Coaching

* ZeiTRauM für Entfaltung: Hier mische ich all mein Fachwissen mit meiner Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen. Hier kannst du alle deine Themen einbringen. Wir klären vorab, ob ich die Richtige bin. Gerne für alle, die Kinder ins Leben begleiten: Eltern, Pädagogen und Pädagoginnen, Lehrer und Lehrerinnen... für Kinder und Jugendliche - und alle, die sich angesprochen fühlen.

* innerwise: Wenn du möchtest, dann wende ich ausschließlich die tools von innerwise an - für dich persönlich: Deine Lebensthemen, deine Gesundheit...

* innerwise-Lern-Coaching: für Kinder und Jugendliche, damit ihr in den flow des freudigen Lernens kommt - oder zumindest ein paar Methoden kennenlernt, die Schulzeit trotz allem entspannt zu leben.

* innerwise-Lehr-Praxis: Für alle, die die Methode und die Tools von innerwise (besser) kennenlernen möchten.

* Sowohl persönlich (in Utting), als auch 1 zu 1 verschlüsselt über Internet (online-Video per zoom: Ich schicke per E-Mail einen Zugangs-Link). 

* Gerne können wir vorab telefonieren oder zoomen, damit du mich kennenlernen kannst. Dann vereinbaren wir einen Termin.

 

 

 

Veronika Seiler    Utting am Ammersee, veronika-seiler@web.de 08806/95233