ZeiTRauM Schöpfung/ Kinderbegleitenleichtgemacht
Veronika Seiler
Utting am Ammersee, veronika-seiler@web.de 08806/95233

Junglichen-Coaching (Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene)

Ich begleite  junge Menschen dabei, die Begeisterung für ihre eigene Entfaltung (wieder) zu finden.

Mögliche Themen: Unlust auf Schule oder Hausaufgaben. Schlechten Noten. Mobbing oder das Gefühl von Mobbing. Keine Lust auf Eltern. Kaum Freunde. Berufswahl. Wie geht es nach der Schule weiter ...und vieles mehr.

Mögliches Setting: alleine, in Begleitung oder als Themenabend in Gruppen

in Begleitung: mit Eltern - nur die Eltern - mit der* Lehrer*in - mit Eltern und Lehrer*in - mit den Freund*innen in einer persönlichen Kleingruppe

Themenabend in Gruppen: Termine und Themen folgen

Methode: Ich mische alles, was ich gelernt habe und schaue, was gerade in dieser Stunde mit diesem Menschen am besten passt.

Ein kurzes Vorabgespräche per Telefon oder Zoom mit dem jungen Menschen und/oder den Eltern ist möglich, damit wir uns kennenlernen und alle organisatorischen Dinge besprechen können.