Kinder begleiten leicht gemacht
 mit Veronika Seiler
 

Meine Referenzen

Diese Rückmeldungen haben ich bekommen:



Ich kann die Seminare und Vorträge aus eigener Erfahrung allen wärmstens empfehlen, die Kinder in irgendeiner Form begleiten oder an Pädagogik interessiert sind. Sowohl in Präsenz als auch online gelingt es Veronika in ihren Seminaren einen Raum zu kreieren, in dem individuelle Entwicklung möglich ist und sich Pädagogik entfalten kann. Für mich ist es jedes Mal eine persönliche und fachliche Inspiration, die mich begeistert! (Melanie)


Wer eine Beratung sucht, die vertrauensvoll, fachlich fundiert, individuell und zugleich praktisch umsetzbar ist, ist hier genau richtig. (Melanie).


Veronika ist eine wunderbare Seminarleiterin, die sehr individuell auf die Teilnehmer und ihre Situationen / Fragen eingeht. Ihre intensive Art genau hinzuschauen und Gefühle aus den Teilnehmern herauszukristallisieren, bewegt mich bei jedem Seminar neu. Die Seminare haben immer 'das Kind' im Fokus und helfen uns als Begleitende genau hinzusehen, die Bedürfnisse der Kinder wahrzunehmen und ihnen bei der Entfaltung stützend zur Seite zu stehen. Bis jetzt war jedes Seminar (online, sowie vor Ort) eine Bereicherung für mich persönlich und für die mir anvertrauten Kinder. Die Hilfestellungen sind immer praktisch umzusetzen und wirken sich auf alle Beteiligten, egal ob Konflikt oder Unterstützung, egal ob Kinder oder Erzieher / Mutter sehr positiv aus. Ich kann Veronikas Seminare jedem empfehlen. (Steffi)


Liebe Veronika, in deinen Seminaren habe ich hilfreiche Denkanstöße für mein pädagogisches Handeln bekommen, öffneten sich mir neue Blickwinkel, verspürte ich Mut und Freude, Neues auszuprobieren, habe ich mich wohl gefühlt. Irmgard


Liebe Veronika, vielen Dank für die tollen Seminare! Sie sind immer wieder eine Bereicherung für die Arbeit und eine Erinnerung an das, was ich weiß und was ich selber tun kann. Vielen lieben Dank, du machst das toll! (Helen)


Jedes Seminar ist wie eine einzigartige Persönlichkeit...


Schreib mir gerne eine Nachricht: Wie hat dir mein Coaching oder Seminar gefallen?


Manchmal fühlt es sich an, wie wenn man einen Berg bezwungen hätte...



Schreiben Sie mir gerne über mein Kontaktformular. Ich antworte schnellstmöglich.


Kontakt