Kinder begleiten leicht gemacht
 mit Veronika Seiler
 

Kinder begleiten leicht gemacht - gerne begleite ich dich ein Stück des Weges.


Ich möchte dir helfen,
- dass du nicht im Strudel des Alltags unterzugehen drohst,
- dass du nicht am Zahnfleisch daherkommst,
- dass du nicht immer wieder in einer Handlungs-Sackgasse landest, in der dir meist nichts anderes übrig bleibt, als nur noch diesen einen dir bekannten "unguten" Ausweg (schreien, Kind auf sein Zimmer verbannen, bestrafen...) gehen zu können.


Ich möchte dir helfen,
- dass du ein gutes Maß zwischen führen/leiten und dem-Kind-seinen-Freiraum-lassen findest,
- dass du auch in stressigen Situationen den ruhigen Überblick hast und weißt, was deine Aufgabe ist.
- dass du dich spürst und das, was dich ausmacht, dir selbst, deinem Kind und dem Leben gegenüber liebevoll zum Ausdruck bringst.
- dass du dein Kind im Herzen verstehst - und dein Kopf dir die passenden Tipps für diesen Augenblick gibt,
- dass du den Mut hast, in den kindlichen Spiegel zu schauen und deine Botschaft, die darin zu lesen ist, zu verstehen UND zu heilen.


Ich lade dich ein in den ZeiTRauM Schöpfung, dank DEINER schöpferischen Kraft dein Kind kreativ und frei-schöpfend zu begleiten, zu leiten und zu schützen - sodass dein Kind SEINE schöpferische Kraft frei entfalten kann!

Herzlich

Veronika Seiler

Infos zu mir